Anfahrt zum Aisch-Park-Center

Wenn du mit einem NAVI den Weg zu uns finden möchtest, dann gebe bitte als Zielort HÖCHSTADT, KIEFERNDORFER WEG 58 ein.

Kurzbeschreibung:
Du verlässt die Autobahn A3 an der Ausfahrt Höchstadt-Ost  und folgst der B470 nach Westen in Richtung Gremsdorf / Höchstadt. Nach ca. 1 km biegst du rechts ab und folgst der Beschilderung Höchstadt-Ost / Etzelskirchen. Nach etwa 850 Metern kommt ein Kreisverkehr. Diesen verlässt du geradeaus auf die Etzelskirchener Straße. Nach ca. 80 Metern biegst du links ab auf den Kieferndorfer Weg in Richtung Wellenfreibad / Aisch-Park-Center.

Nach ca. 900 Metern findest du das Aisch-Park-Center auf der linken Seite.

Solltest du als Besucher mit dem Bus kommen wollen, kannst du mit den Linien 238 bis zur Haltestelle FREIBAD fahren. Von dort sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Aisch-Park-Center.