Flohmarkt auf dem Rudeltplatz

Willkommen auf dem Flohmarkt auf dem Rudeltplatz.

 

Unser jüngstes Baby ist der Flohmarkt auf dem Rudeltplatz im Erlanger Ortsteil Büchenbach. Der Flohmarkt inmitten eines gemütlichen, mit Bäumen bepflanzten Platzes fand erstmals im Jahr 2014 mit 3 "Probemärkten" statt. Schon nach dem ersten war die Resonanz von Ausstellern, Anwohnern und Besuchern so groß, dass nach nun mehr 3 Märkten dieser Markt fester Bestandteil von den Veranstaltern Monika & Bernd Görzig sein wird.

Ab 2015 findet der Flohmarkt auf dem Rudeltplatz zwischen den Monaten März und September immer an einem Sonntag im Monat statt.

Wir freuen uns schon heute, auch euch bald als Aussteller oder Besucher auf diesem gemütlichen, familiären Flohmarkt begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der großen Nachfrage haben uns dazu entschlossen, auch auf dem Rudeltplatz feste Platzreservierungen entgegen zu nehmen, statt wie bisher einfache telefonische Anmeldungen.

Diese Reservierungen handhaben wir genauso wie die auf dem Bohlenplatz: mit Überweisung per Vorkasse.
Bitte ruft eine der angegebenen Mobilnummern an: wir helfen gerne weiter.

Selbstverständlich wird auch bei einer kurzfristigen telefonischen Reservierung die Reservierungsgebühr von 2,50 EUR fällig.

Auf euren Besuch freuen sich Monika & Bernd Görzig mit Team.