Herzlich willkommen auf Frankens ältestem Flohmarkt

... auf den Seiten vom Erlanger Flohmarkt auf dem Bohlenplatz & vom Flohmarkt auf dem Rudeltplatz in Erlangen-Büchenbach.


Wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Flohmärkte interessiert und hoffen, dass ihr auf den nächsten Seiten alle nötigen Informationen bekommt. Solltet ihr dennoch mal nicht fündig werden, zögert nicht und ruft uns an oder sprecht uns direkt auf einem unserer vielen Flohmärkte an.

Es freuen sich auf euren Besuch Moni & Bernd Görzig und das Flohmarkt-Team vom Bohlenplatz!

 

+++ ACHTUNG! STANDORTWECHSEL AM 15.10.2017 +++

Wichtige Information an alles Aussteller und Besucher des Flohmarktes am Sonntag, 15.10.2017 zum verkaufsoffenen Sonntag "Erlanger Herbst".

Der Flohmarkt am 15.10.2017 wird ausnahmsweise vom Bohlenplatz auf den Rudeltplatz in Erlangen-Büchenbach verlegt! Marktzeit: 9.00 bis 16.00 Uhr.

Wir bitten um Beachtung des geänderten Veranstaltungsortes.

Alle anderen Termine bleiben von dieser Änderung unberührt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure Moni & Bernd

Neue Marktzeiten ab Februar

Liebe Austellerinnen und Aussteller,

ab 2017 ändern sich die Marktzeiten für unsere Samstagsmärkte auf dem Bohlenplatz.

Neue Marktzeit: 8.00 bis 16.00 Uhr

Aufbau ab sofort erst um 8.00 Uhr (!)

Wir bitten dies bei euren Planungen zu berücksichtigen.

Eure Moni & Bernd

Imbiss auf dem Flohmarkt Bohlenplatz

Ab 2017 wird der Imbiss wieder in guter, bewährter Art und Weise von uns selbst geführt mit Unterstützung sehr netter Mitarbeiter.

Unser Sortiment umfasst wieder:

  • Kaffee
  • Kuchen
  • belegte Brötchen
  • Wienerle
  • fränkische Bratwürste
  • alkoholfreie Getränke

Eure Moni & Bernd

Info bezüglich Spannen von Seilen

Sorry,, ein Hinweis in eigener Sache. Wir haben auf unserem Markt auf dem Bohlenplatz plötzlich Aussteller, welche unsere Bäume und die Natur nicht zu
schätzen wissen.  Also: Das Spannen von Seilen zwischen den Bäumen ist ab sofort nur noch nach vorheriger Genehmigung von mir, Monika, erlaubt.
Für unsere verantwortungsvollen Aussteller habe ich natürlich immer ein offenes Ohr. Am Markttag vor Aufbau kurz zu mir kommen.  Danke für Euer Verstädnis und Eure Unterstützung im Namen der Natur.

Besucher-Info: Parkmöglichkeiten im PH Henkestraße

Selbstverständlich stellen wir auch unseren Besuchern die vergünstigten Parktickets im Parkhaus Henkestraße  zur Verfügung. So wird das Goggern und Stöbern zum Vergnügen.